ABBA GOLD – The Concert Show

Revival-Show begeistert die ABBA-Fans

Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid, kurz ABBA – diese Namen stehen für Pop-Ohrwürmer, Plateau-Schuhe, Schlag- hosen, Glitzer und eine der erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten. Die Show „ABBA Gold“ am Samstagabend in der Hofer Freiheitshalle nahm die Fans mit auf eine musikalische Zeitreise zurück in die 70er- und 80er-Jahre. Rund 450 Zuschauer erlebten eine tolle Revival-Bühnenshow. Perfekter Sound und die großartigen Stimmen der Künstler brachten Bewegung in die Freiheitshalle – es wurde mitgesungen, geklatscht und getanzt. Textsicher im Refrain zeig- te sich das bunt gemischte Publikum bei Welthits wie „Waterloo“, „Voulez Vous“, „Mamma Mia“ oder „Dancing Queen“. Es ging aber auch etwas ruhiger zu: Bei „Super Trooper“ und „The Winner Takes It All“ lauschten die Gäste den gefühlvollen Klängen. Wieder einmal zeigte sich: Die kultigen Songs haben auch 40 Jahre später nichts von ihrer Wirkung verloren. ABBA – „Thank you for the Music“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!